Update 18.04.10

 
BuiltWithNOF

Ich will ein paar Sachen zu Peter sagen:

Er ist “Schwabe”,1,82 groß, trägt Schuhgröße 44 und hat blaue Augen.

Dieses Jahr wird er 39 Jahre alt und er hat auch schon ein paar graue Haare.

Er trinkt gerne Kaffee mit Milch und viel Zucker und liebt die schwäbische Küche

Von Beruf ist er Industriemechaniker und Arbeitserzieher (Arbeitstherapeut) und arbeitet mittlerweile schon 13 Jahre im sozialen Bereich. Geprägt hat ihn hierzu die Zeit während seines Zivildienstes. Da ihm dies immer noch nicht reicht, arbeitet er zeitweise noch als freischaffender Dozent an einer Fachschule.

Sein Name bedeutet "der Fels" und das charakterisiert ihn ganz gut. Was ihn unter anderem auszeichnet ist seine Geradlinigkeit und Ehrlichkeit. Er ist klar in dem was er tut und ist schwer aus der Ruhe zu bringen.

Doch auf die Palme bringen ihn langsame Verkäuferinnen, Autostaus wenn er's eilig hat und endlose nichtssagende Diskussionen.

Und vor allem hat er ein großes Herz, insbesondere für seine Kinder. Es ist eine Bereicherung, ihn zu kennen und mit ihm zusammen zu sein.

PICT1575
PICT2098
Ulli

Nun bin ich wohl für die Ulrike dran:

Ulrike ist keine 1,82, aber auch keine 1,62 und hat wunderschöne Augen.

Sie wird 42 Jahre alt und ist von Beruf Einzelhandelsverkäuferin sowie Altenpflegerin und arbeitet seit mittlerweile 16 Jahren als Nachtwache in diesem Bereich.

In vielem was sie macht, ist sie ehrgeizig und kämpferisch. So hat sie für alle Belange des Alltag stets ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.

Natürlich bleiben bei allen Emotionen und Gefühlen bestimmte "kalte" Charakterzüge auf der Strecke, was Geduld und Verständnis für meine Arbeitszeiten betreffen. So braucht es auch schon viel Verständnis meinerseits, ihren Anforderungen bezüglich meiner häuslichen Präsenz und Aufgaben gerecht zu werden.                                          
Zum Schluß bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass Ulrike die BESTE ist.

 

[Home] [Portrait] [Meine Familie] [Erklärs mir...] [Meine Arbeit] [Hobbys] [Ferien in ....] [Bildgallerie] [Links] [Gästebuch] [Impressum]